![]() |
история сама по себе выдумка автора книги, .."bei Recherchen des Stadtarchivs Munchen festgestellt wurde, dass Cornelius Rost bereits am 28. Oktober 1947 aus sowjetischer Kriegsgefangenenschaft entlassen, wieder nach Munchen zuruckkehrte. Somit konnte er unmoglich zwei Jahre spater die drei Jahre andauernde Flucht aus einem ostsibirischen Lager angetreten haben."
|
Ich will nicht, ich mache's! jeden Tag zu Hause in meiner Familie, mit meinem Mann, unserer Tochter und der ganzen Sippe von meinem Mann... Bald kommt meine Mama zu uns zu Besuch, dann wird mein Russisch wieder gebraucht...
|
я дома редко, ну очень редко на немецком говорю, не хочу, чтоб мой сын забыл русский :-) , да и кот токо русский понимат, вчерась ему :" miez-miez", он паразит даж ухом не повел, а на кис-кис бежит, сломя голову;-) :-D
|
Nun, wenn die Familie es ermoglicht, fur mich ist eine gemeinsame Familiensprache wichtiger, und da unser Papi absolut gar nicht in Russisch versteht, ware es einfach bescheuert, ihn aus unserem gemeinsamen Gesprach mit der Tochter auszuschlie?en.
|
Мой сын по-русски может, но без особого энтузиазма. Даже читать умеет, но не хочет. (tr)
|
Freitag-Wochenende
das Feierabendbier(oder zwei,oder ...) gute Laune(noch) reicht?s,oder???(H) |
Sie konnen ruhig weiter erzahlen. Ist sehr interessant. :-D
(C) Kaffee fur Sie. Bitte schon. |
wenn wir jetzt noch den Grill anschmei?en und die Musik etwas lauter machen ...(nt) (nt)
dann bestimmt;-) |
Glaube versetzt Berge(du hast,naturlich,Recht)(v)
ich glaube ich hatte schon ein zu fiel(md) |
die Botschaft ist bis zu Ihr nicht durchgekommen
na ja,wer nich will,der hatte schon prost(B) |
| Текущее время: 21:22. Часовой пояс GMT. |