![]() |
Oe, oe, Madels, seid ihr nicht so zuruckhaltend, setzt ihr doch paar deutsche Worter zusammen. Ihr seid doch deutsche Staatsangehorige.
|
Dann warum kannst Du so gut deutsch? Ah ja, das sind so gennante Fluchtlinge aus Ukraina § 10, diese ja konnen sehr gut deutsch sprechen. Sie haben eventuell hier auch ihr Diplom bestatigt? Und wie ist mit anderen Madchen.
|
Bis morgen meine libe, seien sie nicht bose auf mich. Sprechen sie ofter deutsch mit einnander, uben macht Meister. Suchen sie sehr aufmerksam auf Fehler ih meinem Text? Viel Spa? dabei!!! Eure Lenchen.
|
es ist schon egal. Die Deitsche(steirisch) sagen auch das (der, die) Joghurt, es hangt von dem Bundesland. Es ist vollkommen normal fur die Sprache.
|
soooo, nun sehe ich. ich denke, man kann auch Sprudelwasser sagen.Kommt vor.:-$
|
У нас так не говорят.Sprudelwasser говорят про воду например как в ванне-джакузи
|
извиняйте народ, как хочу на таком языке и говорю ;-) ..а практики мне за глаза хватает, лучше я буду с местными практиковаться, хлядишь на баварском заговорю :-P
|
Bei uns hort mann ab und zu einfach "Sprudel", besonders von alteren Menschen..
|
Ленхен, Ваши ошибки прям в глаза бросаются, даже выискивать не надо, даж интересно иногда читать;-)
|
Валера, какими судьбами тя сюда закинуло? Не поверишь и минералку пьем, а пиво -это не напиток, а основной продукт питания:-P
|
| Текущее время: 03:14. Часовой пояс GMT. |