Форум русских эммигрантов
Вернуться   Форум русских эмигрантов Европейский союз Германия

Ответ

Опции темы Опции просмотра
post #1 Старый 14.03.2009, 08:51
Gutes Gedicht schreibt unsere Hauswirtin Elena. Personlich stimme ich mit allen Werten dieses Gedichtes zu. Aber dieses bemerkenswerte Gedicht hat einen Mangel. Dieser Mangel tragt einen weiblichen Charakter. Es ist sehr lang… Wenig Stelle bleibt fur unsere Phantasie. Ich ubernehme doch naher zum Herz des Wortes Teodoro aus schonem Stuck Lope de Vega "Der Hund auf dem Heu". „Die Liebe ist die Hartnackigkeit bis zum Ende!“ Alle ubrigen Werte werden diesem genauen Ausdruck beigefugt. Ich antwortete es unserer lieben Hauswirtin Elena. Jetzt antworte ich Reihe nach unseren bemerkenswerten Frauen. Nina Kromm begeistert sich in freier Zeit von Ihrer Hauptarbeit fur die Mathematik (meiner Meinung nach). Und sie hat zu Hause eine ideale familiare Atmosphare. Julija Eistrach hat gut gesagt. Ich bin mit ihrer Vermutung sehr zufrieden. Ein Madchen, wenn liebt, wird niemals werfen…
Alexander Ximm
Guest
post #2 Старый 14.03.2009, 08:51
Darauf kann man endlichen Punkt stellen. Aber wir stellen keinen Punkt, um weiter zu gehen. Unser Maler geht dem Madchen selbst weg, weil er Leiden seiner Geliebten mehr nicht sehen kann. Wie sich weiter unsere Ereignisse entwickeln konnen? Die Frage stelle ich allen Madchen.
Alexander Xim
Guest
post #3 Старый 15.03.2009, 03:52
Ein Scherz zieht auch einen Scherz heran, Nina. (Ich meine Mathematik). Aber, zuerst noch ein Scherz: (behersche - beherrsche). Doch, entschuldigen Sie meine Reaktion. Ich mag solche heftigen Ubergange vom ernsten Material zum Scherz. Uberzeugt, dass Sie eine talentvolle Frau ist. Und ich bitte Sie, Ihre Anwesenheit bei der Erorterung der gegebenen Frage zu verlangern. Also, wir sind darauf stehengeblieben, dass sich unser Maler seiner Lage in Familie und in dieser Gesellschaft schamt und er entscheidet sich Ihrem Madchen wegzugehen, um ihre glucklich zu machen. Bemerken Sie, dass er auf keinem Ofen sitzt, und es arbeitet der Tag und die Nacht an seinen Bildern. Wie sich diese Situation weiter nach seiner Losung wegzugehen, entwickeln wird? Diese Frage stelle ich zu allen Madchen. (Nina, ich habe schon meinen Taschenrechner vorbereitet und mit gro?er Ungeduld warte auf Ihr Drehbuch der Ereignisse.)
Alexander Ximm
Guest
post #4 Старый 15.03.2009, 06:27
Alexander Zimmer
Осмелюсь вас спросить. Имеет ли эта история какое-либо отношение лично к вам?
Анжелика
Guest
post #5 Старый 15.03.2009, 06:27
Alexander Zimmer
Осмелюсь вас спросить. Имеет ли эта история какое-либо отношение лично к вам?
Анжелика
Guest
post #6 Старый 15.03.2009, 08:38
Ich danke fur Ihre Aufmerksamkeit, Angelika und Nina! Angelika, meine Geschichte verhalt sich personlich zu mir nicht. Die Ereignisse, die in meinem Leben geschehen finden sofort meine Einschatzung, auch schnelle Losung. Aber diese Geschichte ist fur mich sehr wichtig, da mir die Menschen wichtig sind. Und es ist wirklich wichtig. Nina, alle Motivationen des wirksamen Verhaltens der guten Menschen zu studieren, die au?er ihrem Willen und Wunsch in verschiedenen komplizierten lebenswichtigen Umstande geraten, darin sehe ich einen riesigen Sinn. Bemerken Sie, ich fuhre das Gesprach nur uber gute Menschen. Jedoch kehren wir zu unseren Helden zuruck. Ich warte auf Ihre Antworten sehr. Danke, meine leiben Freunde.
Alexander Ximm
Guest
post #7 Старый 15.03.2009, 08:38
Ich danke fur Ihre Aufmerksamkeit, Angelika und Nina! Angelika, meine Geschichte verhalt sich personlich zu mir nicht. Die Ereignisse, die in meinem Leben geschehen finden sofort meine Einschatzung, auch schnelle Losung. Aber diese Geschichte ist fur mich sehr wichtig, da mir die Menschen wichtig sind. Und es ist wirklich wichtig. Nina, alle Motivationen des wirksamen Verhaltens der guten Menschen zu studieren, die au?er ihrem Willen und Wunsch in verschiedenen komplizierten lebenswichtigen Umstande geraten, darin sehe ich einen riesigen Sinn. Bemerken Sie, ich fuhre das Gesprach nur uber gute Menschen. Jedoch kehren wir zu unseren Helden zuruck. Ich warte auf Ihre Antworten sehr. Danke, meine leiben Freunde.
Alexander Xim
Guest
post #8 Старый 15.03.2009, 09:00
Теперь я зашла в тупик. Почему, что бы её осчастливить он хочет от неё уйти и как после этого она ещё должна быть счастлива, если она только его любит и вся надежда у неё была только на него? Вы что эту девушку совсем уморить решили?
Анжелика
Guest
post #9 Старый 15.03.2009, 09:00
Теперь я зашла в тупик. Почему, что бы её осчастливить он хочет от неё уйти и как после этого она ещё должна быть счастлива, если она только его любит и вся надежда у неё была только на него? Вы что эту девушку совсем уморить решили?
Анжелика
Guest
post #10 Старый 16.03.2009, 06:39
Unser Schiff, meine angenehmen Freunde, beginnt wieder aufs neue abzudrehen, und jetzt wird spitze Riffe auf seinen Schiffsgrund fangen. Ich erinnere, dass unsere Helden gute positive herzliche Menschen sind, die einander nur viel Gluck wunschen. Aber Maler kann nicht dieses Leiden seiner Frau, das mit langem Hunger und von anderem Entzug verbunden ist, sehen. Es ist der Grund seiner Losung, seiner Lieblingsfrau wegzugehen. Jetzt stellen Sie sich vor, er ist schon weggegangen. Was jede aus Ihnen, nette Madchen machen wird? Ich erganze, dass Maler schon weggeht, dabei verbirgt er seine Gefuhle. Die Sache sieht, so wie er liebt seine Beliebte mehr nicht, aus. Was weiter geschehen wird? Was mit Ihnen geschehen sein wurde? Ich gebe die Frage allen Madchen auf.
Alexander Xim
Guest
Ответ